Blogevent XXV: American Cooking Festival

cookfestival.jpgZum 25. Mal ruft der Kochtopf Bloggerinnen und Blogger vom 21. Juni bis 15. Juli zum thematischen Wettkochen auf: Was ist Euer Lieblingsrezept aus der amerikanischen Küche?

Dass das American Cooking Festival mit dem 4th of July, dem US-Unabhängigskeitstag zusammen fällt, ist natürlich kein Zufall. Zorra und ich (da in meiner Eigenschaft als Webmasterin von USA kulinarisch, nicht als Blogautorin) hatten uns schon vor längerer Zeit über eine mögliche Länderküchen-Aktion unterhalten – zum Independence Day passt die us-amerikanische wirklich gut, fanden wir. Und so wurde ich Host(ess) und freue mich jetzt auf hoffentlich viele erprobte amerikanische Lieblingsrezepte der deutschen Foodblogger.

Nur eines ist mir im Moment nicht klar: Kann ich mit USA kulinarisch hosten und mit dem Crockyblog teilnehmen? Nee, vermutlich nicht. Und ist auch gar nicht schlimm – wenn’s um amerikanische Küche geht, kriege ich es eh nicht hin, nur ein einziges Lieblingsrezept nachzukochen. Ich habe nämlich mindestens 250 🙂

3 Kommentare zu “Blogevent XXV: American Cooking Festival

  • 25. Juni 2007

    Klar kannst du mitmachen auch mit 250 Rezepten. 😉

  • 22. Juni 2007

    Genau! So sehe ich das auch *gg*
    wird bestimmt eine interessante lange liste dann. ;o)

  • 21. Juni 2007

    Warum denn nicht, du reichst dein Lieblingsrezept ein und die anderen 249 laufen außer Konkurrenz ;-))

Kommentarfunktion deaktiviert