Fundstück: Wenn Männer kochen & bloggen

screen1.jpgWenn Frauen kochen und bloggen, dann schnitzen sie Gemüsestücke zurecht, wiegen Salz grammweise aus, sortieren Rosinen nach Reifegrad, prüfen die Leinenstruktur von 22 Tischdecken, leihen das Silberbesteck der Schwiegerma… Und wenn Männer kochen & bloggen? Diese Frage beantwortet ein urkomisches Video, dessen Link ich zufällig beim Kompottsurfer gefunden habe. Hoffentlich hat er sich später wenigstens die Hände gewaschen – der bloggende Koch natürlich, nicht der Kompottsurfer…

3 Kommentare zu “Fundstück: Wenn Männer kochen & bloggen

  • 5. Februar 2007

    Hallo,
    hab‘ ich wirklich diesen Beitrag gepostet? Kann mich gar nicht erinnern. Aber lustig. Könnte tatsächlich vom kompottsurfer stammen. Liebe Grüße
    der kompottsurfer

    ach ja: übrigens klasse, Dein crockyblog!

  • 8. Januar 2007

    too bad,
    only available in Germany??
    cheers

  • 5. Januar 2007

    Ist der süüüß – und den kann man sogar mieten 🙂

Kommentarfunktion deaktiviert