DMBLGIT: Die schönsten Food-Fotos vom Dezember gesucht

DMBLGIT - January 2009 AnnouncementDoes my blog look good in this – steht das meinem Blog? Klar, so ein DMBLGIT-Banner steht wohl jedem Foodblog, selbst wenn es in diesem Fall nicht Auszeichnung, sondern nur Dekoration ist 🙂 Zorra hat mich nämlich eingeladen, gemeinsam mit ihr, Lorraine, Robert und Shari die Jury für die Januar-Ausgabe des bekannten Food-Foto-Wettbewerbes zu bilden. Ich bereite mich innerlich schon darauf vor, beim Sichten der Bilder diverse Heißhungerattacken zu erleiden, so „droolworthy“ (appetitanregend) sind die eingereichten Bilder üblicherweise!

Wer den Wettbewerb noch nicht kennt, die Details finden sich hier und unten in Kurzform:

  • Jeder Teilnemer darf ein Bild mit dem Thema Essen, Getränke, Lebensmittel einreichen. Es muss im Dezember 08 erschienen sein.
  • Das Foto muss vom Teilnehmer selbst stammen und unbeschriftet sein (ein Copyrightvermerk ist in Ordnung).
  • Die verlangte Bildbreite ist 500 Pixel, die Höhe spielt keine Rolle.
  • Meldungen bis zum 20. Januar an die Mailadresse judgemypic(at)gmail.co

2 Kommentare zu “DMBLGIT: Die schönsten Food-Fotos vom Dezember gesucht

Kommentarfunktion deaktiviert