0
2 In Fundstücke

Food-Art: 27 Beautiful and Creative Cake Designs

Dank Isabell gerade gefunden: Toxel.com » 27 Beautiful and Creative Cake Designs. Und ich dachte schon, Jutta scheut keinen Aufwand für einen spektakulären Kuchen – aber die hier toppen alles. Mini-Mac, Gitarre, Spielkonsole, Lego-Roboter, Turnschuhe – alles aus Teig, viel Zuckerguss und noch mehr Buttercreme.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  • Antworten
    Jutta
    12. Februar 2009 um 19:28

    Gut, dass ich gerade sitze. Meine Favoriten: Die Cola-Dose, der Mac und das Kaviar-Brot. Un-be-lie-va-ble!!! Hach ja, frau lernt nie aus. Ich habe ja das ein oder andere Cake-Decorating-Buch hier rumstehen. Da sind zum Teil Kunstwerke abgebildet… ich habe ganz schnell wieder zugemacht, um nicht den größten Frust aller Zeiten zu bekommen. Das ist schon keine Herausforderung mehr, das ist Höchststrafe und unerreichbar.

  • Antworten
    Gabi
    12. Februar 2009 um 20:13

    @Jutta: Sag bloß, du hast auch das Deko-Buch von Peggy Porschen? Das ist das einzige Kochbuch, das ich je bei ebay wieder unter die Leute gebracht habe, grins… 1. weil das NIEMAND so hinkriegen kann, 2. weil mich der Gedanke an zwei Kilo Fondant doch ziemlich abschreckt 😉

  • Kommentar schreiben