Abgelaufen: Verlosungsaktion für Slowcooker

digitalIch hab’s auch gerade erst erfahren, sonst hätte ich es schon eher bekannt gegeben: Morphy Richards verlost heute einen digitalen Slowcooker (Fassungsvermögen 6,5 l) im Wert von € 69. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Einfach eine Mail an morphyrichards@glendimplex.de mit dem Text „Ich will“ senden. Also nichts wie ran an die Tasten und sofort schreiben! Sorry, die Aktion ist definitiv abgelaufen, bitte keine Mails mehr schicken! Glückliche Gewinnerin des Slowcookers ist übrigens Eva, nun haben wir haben also demnächst noch eine Bloggerin, die Crocky-Rezepte austüfelt 😉

Ein Kommentar zu “Abgelaufen: Verlosungsaktion für Slowcooker

  • 9. Oktober 2009

    Ja, und die Eva freut sich riesig, denn heute ist das große Paket schon angekommen! Was so ein „ich will“ doch bewirken kann! 🙂

    Danke für den Hinweis auf die Verlosungsaktion!

Kommentarfunktion deaktiviert