0
2 In Persönliches

Jemand am Wochenende bei Zimt & Sterne?

Unter dem Motto „Backen, Naschen, Dekorieren“ steht die Ausstellung Zimt & Sterne, die am kommenden Wochenende in der Halle Münsterland stattfindet. Ich liebe Backen, ich nasche leidenschaftlich gerne und die neue Küche möchte auch noch an dieser oder jeder Ecke gern dekoriert werden. Also fahre ich hin – und vielleicht treffe ich da ja auch noch die/den einen oder anderen Co-BloggerIn aus dem nordwestdeutschen Raum ? Ist jemand von Euch am Sonntag in Münster? Vielleicht könnte man gemeinsam ein paar Dominosteine verzehren, einige Mandelsplitter knabbern oder zusehen, wie Tortenkunstwerke entstehen…

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  • Antworten
    Piggeldy
    3. November 2010 um 18:17

    Ja 😀

    Wir gehen hin und lassen uns mal überraschen, was passiert. Die Anreise ist kurz und das lasse ich mir nicht entgehen.

  • Antworten
    Sivie
    3. November 2010 um 21:48

    Zu weit weg. Schade, aber dir viel Spaß und schöne Deko.

  • Kommentar schreiben