0
5 In Slowcooker-Kochbücher

Momentaufnahme…

Diesen Screenshot musste ich einfach machen: Mein Crockybuch auf Platz 2965 der Verkaufsrangliste bei Amazon! Klar – das ist eine Momentaufnahme und morgen kann’s schon runter gehen auf 5000, 15 000 oder 150 000… Aber allein das Bewusstsein, zeitweise vor „La dolce Wiener“ (Rang 4097) oder meinem aktuellen Pathologiekrimi (Kathy Reichs „Knochen zu Asche„, Rang 3552) gelegen zu haben,  ist doch auch etwas wert. Und so ein ganz klein bisschen Genugtuung schleicht sich auch ein: Ha, Slowcooker sind also doch ein Thema und dank der Mundpropaganda so vieler lieber FoodbloggerInnen bin ich auf die Erwähnung in bestimmten Foren auch gar nicht angewiesen 🙂

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  • Antworten
    Ulrike
    23. Januar 2010 um 15:14

    Warum solltest du denn in einem Forum erwähnt werden, bekanntermaßen ekeln Foren doch die nettesten Nutzer weg 🙂

  • Antworten
    Sivie
    23. Januar 2010 um 23:16

    Gratuliere zu dem Rang! Toll, dass sich das Buch gut verkauft.

  • Antworten
    Jutta
    23. Januar 2010 um 23:58

    Gabi!!!! Super!!!! Ob die Leute jetzt alle Slowcooker kaufen?
    Mensch, ich freu‘ mich für dich, zwischendurch war es ja mal weniger erfreulich. Prima.

    Ich habe beim Stricken zwei Hörbücher von Kathy Reichs gehört, unter anderem „Knochen zu Asche“. Die haben mir nicht gefallen. Ein Buch von ihr lese ich gerade, das wiederum ist bisher ganz in Ordnung.

  • Antworten
    Gabi
    24. Januar 2010 um 12:28

    @ Ulrike: Echt, dich auch??? Lach…

    @ Sivie: Danke!

    @ Jutta: Hörbücher… Ich habe noch nie eines gehört 🙂 Und KR hat ziemlich nachgelassen, finde ich – genau wie vor ihr Patricia Cornwell. Wie soll ich denn demnächst meine morbide Leidenschaft für Pathologie-Krimis stillen??? Muss ich doch wohl „Autopsie“ im TV gucken…

  • Antworten
    Petra Eberth
    12. März 2010 um 0:13

    Liebe Frau Frankemölle,
    ich habe gerade Ihr schönes Buch gelesen. Aber..
    Ich habe mich schlau gemacht und die Auskunft bekommen ich könnte auf den 9 in 1 umrechnen.. Aber das sieht nicht so aus, oder? Die Garzeiten sind zu im Netz gefundenen sehr abweichend und ich kann im 9 in 1 ja anbraten… Nun sitze ich hier und bin todtraurig, weil ich gar nicht weiß was ich nun machen soll… Hilfe bitte!!! Umrechnung Crocky/9 in 1???
    Gibt’s die irgendwo??? ‚und ich hatte mich sooo gefreut 🙁
    Petra

  • Kommentar schreiben