Oops, ausverkauft: 52 Wochen – 52 Suppen

0saves

Man sollte öfter in seinen Abstellraum schauen und dort vor allem die funzelige Energiesparlampe gegen eine gute alte 75-W-Glühbirne tauschen. Die ist nämlich sofort hell und nicht erst nach fünfminütiger Vorheizphase. Dann hätte man auch gewusst, dass sich in dem Karton in der Ecke keineswegs noch 50 Suppenkochbücher befinden, sondern schnödes Paketfüllmaterial, sprich Papierschnippsel. Das Kochbuch “52 Wochen – 52 Suppen” ist also RESTLOS AUSVERKAUFT – soll ich mich nun freuen oder nicht? Einerseits habe ich die gedruckten Exemplare viel schneller verkauft als kalkuliert, andererseits habe ich genau jetzt (Weihnachtsgeschäft, Haare rauf…) nicht ein einziges Exemplar mehr. Und bis ich welche nachgedruckt bekomme, werden sicherlich zwei bis drei Wochen vergehen.

Tscha, nützt nix, eigene Dummheit (bzw. eigentlich doch die der EU, die klare Glühbirnen mit 75 Watt verboten hat)… Ich werde also schnell Angebote einholen, druckfähige PDF schreiben, Titelbilder bearbeiten und hoffen, dass ich bald vermelden kann, dass das Buch wieder lieferbar ist!

5 Kommentare zu “Oops, ausverkauft: 52 Wochen – 52 Suppen

  • 26. November 2012

    Mein Slowcooker ist zwar erst am Weg zu mir, aber Suppenrezepte hört sich sehr gut an!! Wo kann ich bestellen?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    • 26. November 2012

      Seit gerade hier wieder auf der Seite, oben Bücher klicken.. Das Buch war zwischenzeitlich ausverkauft, jetzt ist der Nachdruck da :-)

  • 15. November 2012

    … wahh, da wurde mir gerade das Weihnachtsgeschenk für meinen Suppenkasper unterm Hintern weggezogen :(

    … wie stehen denn die Chancen, dass das Buch dieses Jahr noch verfügbar ist?

    Grüße
    Bernhard

    • 15. November 2012

      Hallo, Bernhard – die stehen gut ;-) Der AUftrag ist schon beim Drucker, am Freitag nächster Woche (23. November) soll ich den ersten Teil der Lieferung bekommen…

      • 15. November 2012

        :-) … das hört sich gut an. Ick freu’ mir.

Kommentarfunktion deaktiviert