0
5 In Slowcooker-Kochbücher

Wer hat sich DEN Titel eigentlich ausgedacht?

Cover Langsam kocht besser

Cover Langsam kocht besserManchmal denke ich, ich lese zuviel Englisch… Was heisst eigentlich “Sneak Preview” auf Deutsch? Hier jedenfalls noch ein Blick auf den ersten Titelentwurf  des neuen Slowcooker-Grundkochbuches. Nächste Woche habe ich einen Termin mit dem Drucker, die Layouterin layoutet fleißig und ich habe (in bewährter Art) Freundinnen zum Korrektur lesen herangezogen (sprich gedrängt). Ich hoffe, in drei bis vier Wochen werde ich mit dem Verkauf beginnen können. Bis dahin muss ich unbedingt noch herausfinden, wer bei der Umfrage  auf der Facebook-Fanseite Langsam kocht besser eigentlich den Titelvorschlag gemacht hatte. Der- oder demjenigen würde ich gerne ein Exemplar kostenlos zukommen lassen!

Ach ja – wie gefällt euch die Optik des Titels? Ich denke mal, die Schriften und Bildelemente bleiben, aber wir werden alles noch etwas hin und her rücken, damit es harmonischer verteilt ist…

Vielleicht interessiert Sie auch:

5 Kommentare

  • Antworten
    Sibylle
    1. Februar 2012 at 21:14

    Sieht schön aus! Macht Lust aufs Kochen & Experimentieren!

  • Antworten
    Heidi, die II.
    6. Februar 2012 at 13:01

    Sneak Preview – ist ja lustig…
    Dieses Cover kommt jedenfalls absolut nicht als Schleichwerbung daher.
    Minimalistisch und rustikal auf das Wichtigste konzentriert: Zutaten und Rezeptblock!
    Mich spricht es an – hoffentlich nicht nur mich.
    Bravo!

  • Antworten
    Esther
    7. Februar 2012 at 0:14

    ich mag die Schrift!
    Und das Bild gefällt mir auch, so eher etwas”old school”… 🙂 viel Erfolg wünscht Dir Esther

  • Antworten
    Swyma
    7. Februar 2012 at 23:29

    Gefällt mir und ich freu mich schon.

  • Antworten
    Brigitte
    8. Februar 2012 at 14:27

    Ich finds schön!!!!

  • Antworten