Wer hat sich DEN Titel eigentlich ausgedacht?

Cover Langsam kocht besserManchmal denke ich, ich lese zuviel Englisch… Was heisst eigentlich „Sneak Preview“ auf Deutsch? Hier jedenfalls noch ein Blick auf den ersten Titelentwurf  des neuen Slowcooker-Grundkochbuches. Nächste Woche habe ich einen Termin mit dem Drucker, die Layouterin layoutet fleißig und ich habe (in bewährter Art) Freundinnen zum Korrektur lesen herangezogen (sprich gedrängt). Ich hoffe, in drei bis vier Wochen werde ich mit dem Verkauf beginnen können. Bis dahin muss ich unbedingt noch herausfinden, wer bei der Umfrage  auf der Facebook-Fanseite Langsam kocht besser eigentlich den Titelvorschlag gemacht hatte. Der- oder demjenigen würde ich gerne ein Exemplar kostenlos zukommen lassen!

Ach ja – wie gefällt euch die Optik des Titels? Ich denke mal, die Schriften und Bildelemente bleiben, aber wir werden alles noch etwas hin und her rücken, damit es harmonischer verteilt ist…

5 Kommentare zu “Wer hat sich DEN Titel eigentlich ausgedacht?

  • 8. Februar 2012

    Ich finds schön!!!!

  • 7. Februar 2012

    Gefällt mir und ich freu mich schon.

  • 7. Februar 2012

    ich mag die Schrift!
    Und das Bild gefällt mir auch, so eher etwas“old school“… 🙂 viel Erfolg wünscht Dir Esther

  • 6. Februar 2012

    Sneak Preview – ist ja lustig…
    Dieses Cover kommt jedenfalls absolut nicht als Schleichwerbung daher.
    Minimalistisch und rustikal auf das Wichtigste konzentriert: Zutaten und Rezeptblock!
    Mich spricht es an – hoffentlich nicht nur mich.
    Bravo!

  • 1. Februar 2012

    Sieht schön aus! Macht Lust aufs Kochen & Experimentieren!

Kommentarfunktion deaktiviert