0
1 In Rezeptvideos

Video: Multicooker-"Inboxing" & Rezept Gulaschsuppe

Ein Satz mit X, das war wohl nix… Der erste KitchenAid Multicooker, den ich getestet habe, war offenbar defekt, da er die niedrigen Temperaturstufen “LOW” und “Simmer” nicht hielt. Das habe ich genauso im Video festgehalten wie den (damit etwas fehlgeschlagenen) Versuch, eine Gulaschsuppe langsam zu kochen. Ich habe sie dann schnell gekocht, das Gerät verpackt und an den Händler zurück geschickt!

Vielleicht interessiert Sie auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Kitchen Aid Multicooker: Abhandlung zum Sinn und Unsinn von Multifunktionsgeräten | Langsam kocht besser
    17. März 2023 at 15:53

    […] hatte ich auch das Prinzip “Eingaben immer durch Tastendruck bestätigen” (siehe Video) verinnerlicht, so dass der Kochvorgang auch tatsächlich startete. Trotzdem musste ich mich immer […]

  • Antworten