„Es reicht für alle“: Danke & frohe Weihnachten!

Slowcooker Charity Auktion für die Welthungerhilfe

Dankeschön! Ihr habt mir eine große Freude gemacht und ich finde es passend, dass ein Überfluss (an Geräten) jetzt umgesetzt wird in Essen und Hilfe für die, die nichts oder wenig haben. Die Spende an die Welthungerhilfe (an das Projekt #esreichtfüralle) ist gerade raus: Es sind genau 628,06 EUR, eine großartige Summe!

Der Betrag setzt sich folgendermaßen zusammen: Die sieben Geräte, die ich versteigert habe (siehe hier) haben insgesamt 684,99 EUR erbracht (siehe hier). Davon habe ich das Porto für versicherten Versand (56,93 EUR) abgezogen.

Ganz herzlichen Dank möchte ich nochmal den Käuferinnen für ihre großzügigen Gebote sagen, Ich hoffe Ihr habt viele Freude mit Euren neuen Kochgeräten! Danke auch an die vielen Foodblogger, die die Aktion bekannter gemacht haben – hat mich sehr gefreut, dass ihr das unterstützt habt! Euch allen:

weihnachten2016_cb

Ein Kommentar zu “„Es reicht für alle“: Danke & frohe Weihnachten!

  • 26. Dezember 2016

    Wünsche ich dir auch!
    LG Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.