0
2 In Persönliches

“Es reicht für alle”: Danke & frohe Weihnachten!

Spende an die Welthungerhilfe

Slowcooker Charity Auktion für die Welthungerhilfe

Dankeschön! Ihr habt mir eine große Freude gemacht und ich finde es passend, dass ein Überfluss (an Geräten) jetzt umgesetzt wird in Essen und Hilfe für die, die nichts oder wenig haben. Die Spende an die Welthungerhilfe (an das Projekt #esreichtfüralle) ist gerade raus: Es sind genau 628,06 EUR, eine großartige Summe!

Der Betrag setzt sich folgendermaßen zusammen: Die sieben Geräte, die ich versteigert habe (siehe hier) haben insgesamt 684,99 EUR erbracht (siehe hier). Davon habe ich das Porto für versicherten Versand (56,93 EUR) abgezogen.

Ganz herzlichen Dank möchte ich nochmal den Käuferinnen für ihre großzügigen Gebote sagen, Ich hoffe Ihr habt viele Freude mit Euren neuen Kochgeräten! Danke auch an die vielen Foodblogger, die die Aktion bekannter gemacht haben – hat mich sehr gefreut, dass ihr das unterstützt habt! Euch allen:

weihnachten2016_cb

Vielleicht interessiert Sie auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Karin
    26. Dezember 2016 at 12:06

    Wünsche ich dir auch!
    LG Karin

  • Antworten
    Slowcooker Charity Auktion: Ersteigert meine Testgeräte | Langsam kocht besser
    9. Dezember 2017 at 17:04

    […] Nachdem die erste Slowcooker Charity Auktion im vergangenen Jahr so toll gelaufen ist (und fast 700 Euro für die Welthungerhilfe erbracht hat), haben sich inzwischen erneut elf Testgeräte bei mir angesammelt. Nachdem ich die […]

  • Antworten