Im Video: Hühnchen General Tso aus dem Sear & Stew

Der General hat sich bei Langsamköchinnen und -kochern seit seinem Auftauchen bei mir (in diesem Artikel) einen ziemlichen Namen gemacht. Und zwar als Schnellgericht,  das ursprünglich aus dem Wok kommt, aber durch ein langsames, genüssliches Bad in aromenreicher Asia-Sauce enorm gewinnt. Daher habe ich den General jetzt auch in meinem neuen Sear & Stew Slowcooker zubereitet – und dabei hat sich meine Ahnung bestätigt: Ein Slowcooker, der nur von unten beheizt wird, heizt von unten, äh, ganz schön stark. Aber seht selbst…

2 Kommentare zu “Im Video: Hühnchen General Tso aus dem Sear & Stew

  • 6. März 2016

    Kann es sein das das Video nicht geht ?
    Ich kann es auf dem iPad nicht abspielen,scheint mir nur ein Bild zu sein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *