0
0 In Persönliches/ Slowcooker allgemein

Slowcooker Charity Second Hand – die Geräte sind vergeben!

Slowcooker im Kellerlager

Gerätelager im Keller

Danke, danke, danke, Mädels (in dem Fall ist nämlich kein Junge zum Zuge gekommen) – fast 100 Gebote sind bei der Slowcooker Charity Second Hand Auktion eingegangen!!! Damit haben sieben Testgeräte, die ich nicht benötige, neue Besitzerinnen bekommen, im Keller herrscht wieder Platz und – das beste von allem – für die Welthungerhilfe ist eine wunderbare Spende zusammen gekommen! #esreichtfüralle

Haltet Euch fest: Insgesamt wurden bei der Auktion 684,99 Euro erlöst! Davon ziehe ich nun das Porto ab, der Rest geht in seiner Gänze an den guten Zweck – die Überweisung zeige ich Euch dann nächste Tage. Ich freue mich ungemein, dass für (fast) jedes einzelne Gerät wirklich großzügige Gebote eingegangen sind, die zum Teil sogar oberhalb des eigentlichen Kaufpreises lagen. „Die zehn Euro obendrauf sind dann halt meine Spende“, schrieb eine Teilnehmerin. Dankeschön dafür!

Und nun zu den „Gewinnern“ der Charity Auktion:

  • Gerät 1 (Crock-Pot® Saute 6l  mit Digitalsteuerung) geht für 160 Euro an Anna. Viel Spaß damit!
  • Gerät 2 (Breville Active pro Smoothie Maker) hat als neue Besitzerin Friederike. Sie hat als eine von zwei Interessentinnen 55 Euro geboten und wurde „ausgelost“.
  • Gerät 3 (Sage Risotto Plus Multikocher) wird nach München zu Claudia S. gehen. Sie hat 99,99 Euro geboten.
  • Gerät 4 (Crock-Pot® Slowcooker 4,5 l rund) wird an Rosemarie geschickt, die 85 Euro geboten hat.
  • Gerät 5 (Morphy Richards Sear & Stew Compact) hat 30 Euro erbracht. Das Gebot war von Claudia.
  • Gerät 6 (Panini Grill von Breville) zieht ein bei Elke, die 55 EUR dafür geboten hat.
  • Gerät 7 (das hochwertige Food Saver System von Breville mit Vakuumierer und massig Zubehör) war Jeannette 200 Euro wert. Wow!

Wie bekommt ihr nun eure Geräte?

Ich werde den GewinnerInnen morgen früh eine Mail mit mit meinen Kontodaten schicken. Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, gehen die Pakete versichert zu Euch auf den Weg und Ihr habt sie hoffentlich noch vor Weihnachten.

Auf diesem Wege nochmals allen Bietern herzlichen Dank und auch den vielen Foodbloggerm, die die Aktion geteilt haben. Und nicht zuletzt den Herstellern, die mir großzügigerweise so viele Testgeräte zur Verfügung stellen, dass ich sie für den guten Zweck vergeben konnte 🙂

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben