Hallo,
ab nächster oder übernächster Woche gibt es bei Tschibo, einen Slowcooker, 3,5l in schwarz für 49.90€. Heißt dort Schongarer :-).
Basine
Hallo,
ab nächster oder übernächster Woche gibt es bei Tschibo, einen Slowcooker, 3,5l in schwarz für 49.90€. Heißt dort Schongarer :-).
Basine
Danke für den Tipp - den werde ich dann mal weiter verbreiten, wenn ich die Werbung gesehen habe ;-)
Jau, heute ist der Prospekt gekommen und da steht er tatsächlich drin - der edle, schwarze von Morphy Richards. Es gibt ihn allerdings nicht in den Filialen, sondern nur im Onlineshop oder auf telefonische/schriftliche Bestellung.
Da werde ich jetzt mal ganz schnell mein Forum/meine Webseite auch mit dem Stichwort "Schongarer" versehen, damit die ganzen Schongarer / Crockpot / Slowcooker-Neulinge sich hier einfinden und informieren ;-)
Ich hab genau diesen Slow Cooker von Richard Morphys, allerdings nicht von Tchibo sondern von Amaz*n und ich bin soooo enttäuscht. Ich hab die ganze Zeit schon gedacht, dass die in den Rezepten angegeben Garzeiten einfach nicht hinhauen. Bei mir dauerte alles viel länger. Als ich dann gelesen haben, dass es noch mehr Leuten mit genau diesem Modell so geht, habe ich jetzt alle 3 Temperaturen (low, medium, high) gemessen und festgestellt, dass er nur ca.62, 72 und 82 Grad erreicht. Entweder ist dieses Modell eine Fehlkonstruktion oder die Marke ist nicht zu empfehlen. Gabi, ich weiss ,dass du hier andere Erfahrungen gemacht hast, aber bei diesem schwarzen Modell, geht es verschiedenen Leuten so. Ich bin total enttäuscht und hab mir jetzt einen Original Crock Pot bestellt.
Hallo Night,
ich besitze auch diesen schwarzen M. R. 3,5 l bei Amaz. bestelt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Slow Cooker und bei meinem Gerät liegen die Temperaturen auch höher und die Garzeiten stimmen von daher auch. Tut mir leid, dass es bei deinem nicht so klappt.
LG Kori
@ Night: Den schwarzen MR kenne ich nicht, ich habe hier einen beigen und einen chrom-roten. Bei letzterem finde ich LOW auch arg low - den nutze ich eigentlich nur auf MEDIUM und HIGH. Ist schon seltsam, wie sehr die Werte variieren...
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.