Das Crockpot-Forum » Plauderecke

Gerade angemeldet

(7 Beiträge)

1. night70
    Mitglied

Hallo an Alle,
    nachdem ich mich hier seit ein paar Wochen rauf und runter lese und dadurch mit dem Slow Cooker Virus voll infiziert wurde :-), möchte ich mich jetzt endlich anmelden. Eigentich kam ich durch einen Kollegen, der Niedrigtemperaturgaren im Backofen macht auf das Thema Slow Cooker. Dank dieses Forums hab ich sie nun in allen Größen und komme mir ein wenig "besessen" vor :-)

Viele Grüße

vor 6 Monate veröffentlicht #
  2. gfra
    Hausmeister

Willkommen, night70! Nein, besessen von Kochgeräten bist du erst, wenn du auch noch Multigarer, Flavour Savour, Küchenmaschine, Blender und Thermonix besitzt ;.-)

3. night70
    Mitglied

Ok, den Flavour Savour hab ich auch schon diesem Forum zu verdanken :-)), Küchenmaschine und Blender sind klar.. den Test des Multigarers verfolge ich mit Spannung... Thermomix... naja, muss ich etwas sparen... geistert aber schon durch meinen Kopf... *seufz*... also kurz vor besessen, aber ich habe das Gefühl ich bin hier in äußerst guter Gesellschaft, was das betrifft. Liebe Grüße

4. gfra
    Hausmeister

Nachdem ich keine kleinen Kinder und Bedarf für pürierte Nahrung habe (und damals, als ich ihn hatte, das Geld fehlte), kann ich zum TM nix sagen ;-) Ich für meinen Teil würde diese erhebliche Summe lieber in eine Kitchen Aid investieren - meine ist oft im Einsatz (ich backe viel Brot) und zudem ein echter Schmuck für die Küche...

vor 5 Monate veröffentlicht #
  5. gfra
    Hausmeister

Oops, vergessen - wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Flavour Savour? Lässt du den unbeaufsichtigt laufen? Wenn du magst, schreib doch mal ein Thema im Forum Gerätaustausch und Fragen bzw. schreib dein Resumee unter meines... LG, Gabi

vor 5 Monate veröffentlicht #
  6. gpd-celle
    Mitglied

Hallo liebe Slow Cooker fans,

ich bin seit heute neu hier und auch nur auf dieses Forum gestoßen weil ich seit längerem einen vernünftigen Slow Cooker suche. Ich bin vor 5 Jahre aus England wieder zurück nach Deutschland gezogen und hatte in England zwei Slow Cooker, eine Crockpot und einen mit einem abnehmbaren Topf, den man auch auf dem Herd nutzen konnte. Hier in Deutschland scheint man so etwas ja nicht überall kaufen zu können, ausser online. Oder kennt jemand einen Laden (den es in Deutschland überall gibt) wo man so etwas kaufen kann?
    Danke

vor 1 Monat veröffentlicht #
  7. gfra
    Hausmeister

Willkommen gpd :-) Im stationären Handel habe ich Slowcooker bisher nur in Großmärkten (Metro, handelshof) gesehen - siehe hier: http://www.crockpot-rezepte.de/2009/update-wo-gibt-es-slowcooker-zu-kaufen/ Aber da sind meist nur sehr wenighe Modelle vorrätig. Es bleibt also doch nur der Online-Kauf...

Viele Grüße, Gabi

vor 1 Monat veröffentlicht #

RSS feed for this topic

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.