Das Crockpot-Forum » Crockpot-Neulinge

Guten Tag, ich bin der Neue.

(3 Beiträge)

1. andischatz
    Mitglied

Hallo zusammen! ;-)

Ich bin der Andi aus Berlin, bin 41 und seit einer Woche endlich stolzer Besitzer eines 3,5l Crockpots. Ich koche sehr gerne und oft, und fast immer nach Rezepten aus UK oder USA (mag ich einfach gerne). Dabei war mir auf allrecipes.com oft aufgefallen, dass da ein slow cooker benutzt wird und da hab ich mir dann einfach einen zugelegt.

Bisher habe ich Pulled Pork Sandwiches gemacht (wurden SEHR lecker, änhlich wie beim Hard Rock Café), lustiges Jamaikanisches Hühnchen (eher so mittel, vor allem weil ich die Süßkartoffeln durch normale Kartoffeln ersetzt habe und die nicht so wirklich weich wurden) und heute köchelt die beste Bolognese von dieser Website schon vor sich hin. ;-)

Bin kein riesiger Foren-Schreiber, aber immer gerne -Leser und wenn ich Senf vorrätig habe, gebe ich den auch gerne dazu. Freu mich drauf!

vor 6 Monate veröffentlicht #
  2. airline
    Mitglied

Na dann willkommen hier. Ja, bei allrecipes.com findet man schöne Sachen.

Auch beim wunderkessel.de (darf ich das hier reinschreiben???) findest du viele leckere Sachen.

LG airline

3. gfra
    Hausmeister

Ja, hier darf man den Wunderkessel erwähnen ;-) An deren Umfang kann (und will) ich nicht rankommen, ich bin ja allein hier als Moderatorin. Es geht mir mehr darum, spezielle Gerätefragen zu beantworten und auch welche zum Kochbuch, das bald (wieder) erscheint.

RSS feed for this topic

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.