hallo!
Bin neu hier:
Ich bin gerade am Überlegen mir einen 3,5 l Crocky ( tendiere zum Morphy) zuzulegen. Gibts irgendetwas auszusätzen am Morphy??
Das Crockpot-Forum » Crockpot-Neulinge
Neu Hier
(4 Beiträge)-
vor 4 Monate veröffentlicht #
-
Hallo grette, ich hab jetzt extra ein paar Tage gewartet, weil ich hoffte, dass jemand anderer sich deiner Anfrage annimmt, da ich nun ausgerechnet etwas Pech hatte. Es gibt sehr viele die gute Erfahrungen mit dem Morphy gemacht haben. Scheinbar ist es aber so, dass irgendwie alle etwas unterschiedlich arbeiten in Bezug auf die erreichte Temperatur. Meiner scheint in der Temperatur überall etwas zu niedrig zu sein, aber laut Vertrieb Deutschland ist alles so, wie es sein soll. Du machst mit einem Morphy sicherlich nichts falsch. Gott sei Dank sind sie nicht so teuer. Probier es einfach aus. Du wirst begeistert sein.
L.G.vor 3 Monate veröffentlicht # -
Hallo
Grette und night
ich bin auch neu hier und habe mir den MR 3,5 Liter für 2 Personen die etwas dünner werden wollen;)) vor 3 Wochen über Amazon gekauft
ich bin super zufrieden, meiner ist bei etwas mehr als halber Füllung leicht am köcheln auf high was ich persönlich sehr angenehm finde
bisher habe ich Milchreis, Zwiebelsuppe, und Fleisch, eine tolle Bolgnese drin zubereitet alles super toll geworden, da bei mir immer alles etwas schneller gehen muss benutze ich viel high und das längste war das Fleisch 5 Stunden,
ich bin begeistert von meinem neuen "Freund"
lieben Gruß
Kochschneckevor 3 Monate veröffentlicht # -
Hallo, grette - ich könnte Kochschneckes Aussage Wort für Wort wiederholen. Ich arbeite halbtags (bis fünf Stunden außer Haus) und koche mit dem 3,5-l-MR dann meist auf HIGH oder MEDIUM und das passt wunderbar. Auf LOW finde ich den Topf arg low - aber auch das passt, wenn wir zum Beispiel einen wirklich langen Sonntagsausflug machen...
VG, Gabi
vor 3 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.