Hallo,
ich besitze seit knapp einem Jahr den schwarzen Morphy 3,5 l und seit ein paar Wochen das Crockpot-Kochbuch. Ich habe schon so einiges herumexperimentiert, mal mit gutem mal mit nicht so gutem Ergebnis.:-)
Seit einer Stunde befindet sich der Bananen-Schoko-Kuchen im Crocky. Ich habe ihn leicht abgewandelt, weil ich nicht alle Zutaten so zur Hand hatte. Zum anderen muss ich oft Rezepte umändern, da ich eine Fruchtzuckerunverträglichkeit habe und von daher vieles nicht vertrage.
LG Kori
Das Crockpot-Forum » Plauderecke
Noch 'ne Neue
(3 Beiträge)-
vor 10 Monate veröffentlicht #
-
Willkommen, Korainder! Wie ist der Kuchen denn geworden? Ich finde ihn großartig und backe ihn immer im Ferienhausurlaub, in den ich meinen Slowcooker mitnehme ;-) Viele Grüße, Gabi
vor 10 Monate veröffentlicht # -
Hallo Gabi,
der Kuchen ist sehr lecker geworden, er ist schon fast aufgegessen.:(
Da ich keine Lust hatte Walnüsse zu knacken, habe ich ihn kurzerhand mit Sesam gebacken und da für meinen Sohn ein Schokoladenkuchen braun sein soll, kam noch ein Essl. Backkakao mit hinein. Ich denke, man kann da gut die Zutaten austauschen, bzw. ergänzen.
LG Korivor 10 Monate veröffentlicht # -
habe ich ihn kurzerhand mit Sesam gebacken und da für meinen Sohn ein Schokoladenkuchen braun sein soll, kam noch ein Essl.
____________________________________________________________________________________________
xbox 360 key r4 card cheapest r4vor 8 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.