Das Crockpot-Forum » Allgemeines

Rezepte für Kinder +- 4 Std Kochzeit

(3 Beiträge)

1. Krackle
    Mitglied

Guten Morgen,

ich habe mir einen Crockpot bestellt, und möchte damit mein Husch-husch-schnell-pfusch-Gekoche verbessern, und mehr Gemüse servieren. Die Mikrowelle in Rente schicken.
    Ich stelle mir das so vor, um 8 Uhr schalte ich den Crockpot an, wir gehen aus dem Haus, und wenn wir um 13 Uhr wiederkommen, ist das Essen fertig, allenfalls noch ein paar Nudeln als Beilage in den Topf werfen. Wir essen sehr wenig Fleisch, aber wären nicht abgeneigt, wenn die Zubereitung einfach wäre.

Im Moment koche ich immer erst, wenn ich die Kinder wieder eingesammelt habe (1 Stunde) , da ich den Gasherd nicht unbeaufsichtigt anlassen will.
    Einen Reiskocher habe ich schon, der auch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Was ist realistisch kinderlecker?

vor 1 Jahr veröffentlicht #
  2. Krackle
    Mitglied

Krockie ist da und es schmurgelt eine "Badesuppe" darin (gibts abends nach der Badewanne mit Backerbsen garniert)
    Kartoffeln, Möhren, braungebratene Zwiebeln, Brühe, Kohlrabirest, Süßkartoffelrest, Gaumenschmaus-Gewürz. Nach zwei Stunden habe ich kleingeschnittenes Rindfleisch draufgelegt, zum Schluß kommt etwas Petersilie - müsste eigentlich gelingen :-)

Ich stehe auch nicht auf Maggi-Fix usw.

3. gfra
    Hausmeister

Hallo, Krackle - wenn ich mal von meinen Kindern ausgehe: Was toll ankommt, sind die gefüllten Paprikaschoten, Sauce Bolognese, die Hähnchenschenkel "Afrika", Reispfanne (aber nicht mit Garnelen, sondern mit Huhn), Putenröllchen, Kartoffelauflauf... Jaja, sie mögen eher Fleisch als Gemüse ;-)

Die meisten Rezepte findest du auf der Parallel-Webseite http://www.crockpot-rezepte.de (Link ganz oben rechts) oder aber im Crockpot-Buch ;-)

Viele Spaß mit dem Crocky - Gabi

RSS feed for this topic

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.